H2 - unklare Umfallmeldung / Ecall

( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

A81 - Fahrtrichtung Singen
Datum 01.08.2022

FW Rottenburg Abt. Ergenzingen
FW Rottenburg Abt. Stadtmitte
    Fahrzeugaufgebot   Kdow  LF 16  LF 20

Einsatzbericht

Alarmiert wurden wir zu einer unklaren Unfallmeldung auf die A81 Fahrtrichtung Singen. Beim Eintreffen unserer Abteilung fanden wir einen von der Fahrbahn abgekommenen PKW im Gebüsch vor. Glücklicherweise befanden sich keine Personen mehr im Fahrzeug. Weitere Kräfte konnten somit ihre Einsatzfahrt vorzeitig abbrechen. 2 Personen wurden leichtverletzt. Wir haben die Unfallstelle ausgeleuchtet, die Verkehrsabsicherung übernommen und auf Grund der schweren Zugänglichkeit die Bergungsarbeiten des Unfallfahrzeugs unterstützt.